Artikel von ladakh

Meininger Hilfsaktionen im Kaschmir-Konfliktgebiet

Während einer Mitgliederversammlung am 18. Januar 2020 zog der Meininger „Ladakhpartners Local Doctors e.V.“ eine Bilanz seiner Vereinsarbeit im vergangenen Jahr und legt die Ziele für 2020 fest. Vor einem Jahr feierte der Verein mit…


2019: Von Erfurt über Meiningen nach Leh

Eine weite Reise hatte in diesem Jahr nicht nur eine Gruppe Himalayabewohner, die unsere Südthüringer Region besuchte, sondern auch ein Zahnarztstuhl der in Richtung Himalaya unterwegs war. Aber der Reihe nach. Im Februar dieses Jahres…




Zahnarzt-Behandlungsstuhl auf dem Weg in den Himalaya

Nachdem im Frühjahr dieses Jahres vier Himalayabewohner aus der nordindischen Region Ladakh zu Besuch in Meiningen weilten, schickt der Meininger Hilfsverein „Ladakhpartners-Partnership Local Doctors e. V.“ auch in diesem Jahr wieder eine Gruppe auf das…